ADstore logo

Produktion

Was nützt es, wenn die besten Ideen und Kampagnen kein physisch-haptisches-visuelles Pendant finden? Rein gar nichts - sie kommunizieren schlicht nicht. Daher investieren wir einerseits in Equipment und weitere Units unserer Agentur, andererseits beteiligen wir uns an Produktionsbetrieben aus dem Druckbereich, um unseren Kunden umfassende Leistungen hinsichtlich der Werbe-Produktion als statische Botschaft, beweglicher Content, oder digitale Medien, anzubieten.

Print

Flyer, Prospekte, Kataloge, Broschüren in jeglicher Form, Ausführung und Farbigkeit, auf jedem erdenklichen Papier. Prägen, Stanzen, Nuten, Falzen – kreativ sein! Unsere Mitarbeiter sind im Druckbereich Fachleute, die Sie bezüglich des Finishings umfassend beraten. Nicht nur was man druckt, die Gestaltung bezieht sich auch darauf, worauf man druckt – ein sehr wichtiger, aber oft vergessener Aspekt. Die stille Teilhaberschaft an einer Druckerei eröffnet Ihnen auf der Zeit– und der Budgetskala ungeahnte Möglichkeiten!

Film, Video, LIVE

Dass bewegte Bilder Einzug in die Kommunikationsstrategien gehalten haben, haben viele Unternehmen verstanden. Dass weniger gelesen und mehr geschaut wird, ist Fakt. Investitionen in Filmequipment und die stetige Fortbildung der Mitarbeiter sind Voraussetzungen dafür, dass wir nach wenigen Jahren der Existenz der Filmunit: filmproduktion rhein-main zahlreiche Produktionen ausgeführt haben. Kennen Sie eine vergleichbare Werbeagentur?

Audio, Multimedia

Ein Radiowerbespot? Ein Audioguide? Eine ‚Multimediale Weinwanderung©‘ oder gar eine multimediale Großprojektion (Videomapping genannt)? Wir sind mit Kompetenz und Technik für das 21. Jh. besser gerüstet, als Mitbewerber, die nur davon einen winzigen Bereich abdecken. Mit dem Rucksack voller kreativer Ideen rauschen wir durch das Universum und begeistern mit audiovisuellen Inhalten Ihre Zielgruppen!

Fotografie

Ja, aus einer Hand. Unsere Mitarbeiter sind wahre Schweizer Taschenmesser, darunter einige Fotografen. Ganz gleich ob im Studio, oder On Location, People, Corporate, Event oder Produkt. Alles, fast alles, was unter die Linse kommt, wird eingefangen und in Kommunikation umgewandelt. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt und unten sieht es auch interessant aus: für jedes Budget eine passende Lösung. Aber hier gilt: Keine Hochzeiten, keine Pornos ;-)